Musikalischer Nachmittag Jagsthausen – Programm nun online

Die Musikschule lädt herzlich zum musikalischen Nachmittag ein, der am Mittwoch, 24. April 2024 um 17.00 Uhr in der Bergwaldhalle Jagsthausen stattfinden wird.

Die Schülerinnen und Schüler der Musikschule haben fleißig geübt und präsentieren nun ihr Können auf verschiedenen Instrumenten wie Saxofon, Keyboard und Blockflöte. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches musikalisches Programm.

Das genaue Programm können Sie schon heute hier studieren. Bitte hier klicken…

Das Schülerkonzert ist für unsere Schülerinnen und Schüler eine tolle Möglichkeit, vor Publikum aufzutreten und ihre Fortschritte zu präsentieren.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Eine Spende für die Musikschule wird jedoch am Ausgang oder via PayPal gerne entgegengenommen.

Wir freuen uns im Namen unserer Schülerinnen und Schüler auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und einen wunderschönen Nachmittag.

www.musikschule-moeckmuehl.de