Kulturstiftung der Kreissparkasse Heilbronn fördert Musikschule

Wenn ich einmal reich wär‘, deidel, didel, deidel, digge, digge, deidel, didel, dum…”

Mit Songs wie „Wenn ich einmal reich wär“ und „Ist es Liebe“, mit Musik, die jiddisch, russisch und nach Klezmer klingt, ist „Anatevka“ seit seiner Uraufführung am Broadway eines der zehn erfolgreichsten Musicals.

In Kooperation mit der Musikschule Neuenstadt bringt die Musikschule Möckmühl das großartige Musical im nächsten Jahr am 06. & 07. April auf die Bühne der Stadthalle in Möckmühl.

Die Kulturstiftung der Kreissparkasse Heilbronn setzt sich für die Förderung kultureller Projekte in unserer Region ein und unterstützt die Aufführung mit einer großzügigen Spende.

Die Spendenübergabe erfolgte kürzlich im Beisein von Vertretern der Musikschule und der Kreissparkasse.

Marcel Esslinger, Regionaldirektor, und Daniela Martin, Filialdirektorin der Sparkasse in Möckmühl und Neuenstadt, überreichten symbolisch den Scheck in Höhe von 6000,- Euro.

Die Kulturstiftung der Kreissparkasse Heilbronn freut sich, durch ihre Spende die kulturelle Vielfalt in der Region zu fördern und wünscht den Mitwirkenden viel Erfolg bei der Umsetzung dieses beeindruckenden musikalischen Projekts.

Die Musikschule Möckmühl bedankt sich herzlich für diese großzügige Unterstützung und freut sich auf tolle Aufführungen mit einem begeisterten Publikum.