Musical-Workshop mit Katharina Sophia Bakhtari

Tanz, Gesang und Schauspiel! Das sind die Königsdisziplinen, welche jede/r Musicaldarsteller*in beherrschen sollte, um erfolgreich „auf den Brettern, die die Welt bedeuten“, zu arbeiten. Mit Musicaldarstellerin Katharina Sophia Bakhtari wollen wir Euch die Möglichkeit bieten, einen Tag lang in die besondere Welt des Musicals einzutauchen.

Was Dich erwartet:

Tanz: Warm-Up, Einführung in Grundschritte, Fitness- und Techniktraining, Erlernen einer Musicalchoreografie

Schauspiel: Einführung in die Grundlagen des Schauspiels, Improvisation und Sprechtechnik

Gesang: Interpretation eines Songs deiner Wahl!

Und das sind die Termine: Für 8 bis 12-Jährige Sonntag, der 13.02.2022 und für 13 bis 18-Jährige Samstag, der 26. Februar 2022. Von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr, in der Turnhalle der Grundschule Möckmühl.

Habt Ihr Lust, beim Workshop mitzumachen? Dann meldet Euch in der Musikschule.

E-Mail: Tel.: 06298/2372

Euer Kenntnisstand ist nicht entscheidend für die Teilnahme! Hauptsache Ihr bringt viel Spaß und gute Laune mit!

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln und die Maskenpflicht.